Digitales Marketing als ressourcenschonender Prozess
Sowohl Zeit als auch Geld sind nicht unendlich in einem Unternehmen vorhanden. Viel mehr ist das Gegenteil der Fall. Arbeiten Sie effizient an Ihrem Marktauftritt und generieren Sie heiße Leads:
- Automatisierte Ansprache von potenziellen Neukunden.
- Remarketing & Kundenbeziehungspflege.
- Klare Full-Funnel-Strategie.
- Nachverfolgung & Auswertung von Kampagnen.
- Effiziente & effektive Prozesse.
Leistungen
Viele Wege führen zum Ziel. Jede Unternehmung für sich individuell und benötigt eine dazu passende Lösung. Unter den hier aufgeführten Elementen finden sich die Hauptbereiche, die je nach Erfordernis aber um zusätzliche Punkte ergänzt werden können.
Strategische Beratung
Individuelle Beratung zur strategischen Ausrichtung, um sich auf die Erfolgstreiber zu kontentrieren und eine nachhaltige Zielerreichung zu entwickeln.
Marketing Beratung
Wie ist der Ist-Zustand? Wo soll die Reise hingehen? Hier erhalten Sie individuelle Lösungen, um das Marketing ganzheitlich zu optimieren.
Beratung Digital-Marketing
Wer ist meine Zielgruppe und wo erreiche ich diese Online? Identifizierung der relevanten Touch-Points und die gezielte Bearbeitung der passenden Channels.
Google Ads - Einrichtung
Um bei Google Ads Werbung schalten zu können bedarf es nicht viel Input von Ihnen. Aus den relevanten Informationen setze ich Ihnen die für Sie passenden Kampagnen auf.
Google Ads Betreuung
Sie haben bereits einen Google Ads Account? Suchgewohnheiten und Trends sorgen für Veränderungen. Auch veränderte Marktbedingungen machen eine dauerhafte Betreuung unumgänglich, wenn sich ein nachhaltiger Erfolg einstellen soll.
Google Ads Shopping
Für Ihren Onlineshop gibt es zusätzliche Möglichkeiten, die eigenen Waren bestmöglich zu präsentieren. Sprechen Sie mich an, wenn Sie die für Sie passenden Möglichkeiten ausprobieren wollen.
Erfolgsfaktoren
Überall hinterlassen wir und unsere Kunden Daten. Die Datenpunkte zu messen und nutzbar zu machen hilft, um Prozesse zu optimieren und knappe Ressourcen so einzusetzen, dass die Erfolgswahrscheinlichkeiten maximiert werden:
Datenerinterpretation
Trends und Umstellungen können zu Datenanomalien führen. Damit diese aber keinen falschen Einfluss auf die nachhaltige Strategie haben, gilt es diese zu erkennen, zu isolieren und den Kern der Daten für die Bearbeitung heran zu ziehen.
Eingespielte Prozesse
Auch wenn Zielgruppen und deren Ansprache höchst individuell sind, so ist doch die Einteilung und Bearbeitungsweise oft sehr ähnlich. Diese Prozesse entwickel ich unabhängig von einzelnen Unternehmen weiter, um weitere Ressourcen einzusparen.
Full-Funnel
Sie wissen nicht, ob ein Kunde in einem sozialen Netzwerk oder direkt über Ihre Website auf Sie aufmerksam geworden ist? Gibt es eventuell mehrere Touchpoints des Kunden bevor er mit Ihnen in Kontakt tritt? Dies alles sind wichtige Informationen, die wir gemeinsam nutzbar machen können.
Kontaktmöglichkeit
Zur Kontaktaufnahme können Sie aus den folgenden Möglichkeiten wählen.