Marketing Beratung

Wer ist meine Zielgruppe & wo erreiche ich sie am Besten?

Zur Antwort

Mittels Marketingberatung zum optimalen Multi-Channel-Mix

Nie war es einfacher potenzielle Kunden jederzeit und überall erreichen zu können. Das gilt aber nicht nur für das eigene Unternehmen, sondern auch für alle anderen Marktteilnehmer. Wie Sie bei ihrer Zeilgruppe trotzdem hervorstechen:

  • Klare Zielgruppendefinition und -pflege.
  • Segmentierte Ansprache.
  • Multi-Channel-Marketingmix.
  • Klar passendes Storytelling.
  • Kundenpflege auf allen Ebenen.
Weiter lesen

Weitere Leistungen

Viele Wege führen zum Ziel. Jede Unternehmung für sich individuell und benötigt eine dazu passende Lösung. Unter den hier aufgeführten Elementen finden sich die Hauptbereiche, die je nach Erfordernis aber um zusätzliche Punkte ergänzt werden können.

Google Ads - Einrichtung

Um bei Google Ads Werbung schalten zu können bedarf es nicht viel Input von Ihnen. Aus den relevanten Informationen setze ich Ihnen die für Sie passenden Kampagnen auf.

Google Ads Betreuung

Sie haben bereits einen Google Ads Account? Suchgewohnheiten und Trends sorgen für Veränderungen. Auch veränderte Marktbedingungen machen eine dauerhafte Betreuung unumgänglich, wenn sich ein nachhaltiger Erfolg einstellen soll.

Google Ads Shopping

Für Ihren Onlineshop gibt es zusätzliche Möglichkeiten, die eigenen Waren bestmöglich zu präsentieren. Sprechen Sie mich an, wenn Sie die für Sie passenden Möglichkeiten ausprobieren wollen.

Erfolgsfaktoren

Früher war Marketing einfach: Es gab nur wenige Möglichkeiten potenzielle Kunden zu erreichen und alle Unternehmen hatten die gleichen Herausforderungen. Heute gibt es unzählige Kanäle auf denen ich meine Neukunden erreichen kann. Aber Wie?, Wann?, Wo? und mit Was?

Nicht bei 0 starten

Mit einem Mix aus verschiedenen Kanälen kann für jedes Unternehmen eine gewisse Basissichtbarkeit erzielt werden, die zur weiteren Evaluation des individuell passenden Marketingmixes herangezogen werden kann.

Multi-Channel-Mix

Sie haben über die Zeit sicherlich viel Know-How aufgebaut, dass die meiste Zeit ungenutzt bei Ihnen herumliegt oder sich in den Köpfen der Mitarbeiter befindet. Nutzen Sie dieses Wissen und teilen es passend auf unterschiedlichsten Kanälen.

Neu ist nicht immer besser

Nur weil es gerade wieder ein neues Netzwek gibt, heißt es nicht, dass Sie dort auch Ihre Kunden erreichen oder erreichen können. Anhand der zu Grunde liegenden Strategie kann ich zügig abschätzen, ob die Erweiterung Ihres Kanalmixes Sinn macht.

Kontaktmöglichkeit

Zur Kontaktaufnahme können Sie aus den folgenden Möglichkeiten wählen.

Email

marketing@torbenkretschmer.de


Loading
Ihre Nachricht wurde übermittelt. Vielen Dank!
-->