Mittels Marketingberatung zum optimalen Multi-Channel-Mix
Nie war es einfacher potenzielle Kunden jederzeit und überall erreichen zu können. Das gilt aber nicht nur für das eigene Unternehmen, sondern auch für alle anderen Marktteilnehmer. Wie Sie bei ihrer Zeilgruppe trotzdem hervorstechen:
- Klare Zielgruppendefinition und -pflege.
- Segmentierte Ansprache.
- Multi-Channel-Marketingmix.
- Klar passendes Storytelling.
- Kundenpflege auf allen Ebenen.
Weitere Leistungen
Viele Wege führen zum Ziel. Jede Unternehmung für sich individuell und benötigt eine dazu passende Lösung. Unter den hier aufgeführten Elementen finden sich die Hauptbereiche, die je nach Erfordernis aber um zusätzliche Punkte ergänzt werden können.
Google Ads - Einrichtung
Um bei Google Ads Werbung schalten zu können bedarf es nicht viel Input von Ihnen. Aus den relevanten Informationen setze ich Ihnen die für Sie passenden Kampagnen auf.
Google Ads Betreuung
Sie haben bereits einen Google Ads Account? Suchgewohnheiten und Trends sorgen für Veränderungen. Auch veränderte Marktbedingungen machen eine dauerhafte Betreuung unumgänglich, wenn sich ein nachhaltiger Erfolg einstellen soll.
Google Ads Shopping
Für Ihren Onlineshop gibt es zusätzliche Möglichkeiten, die eigenen Waren bestmöglich zu präsentieren. Sprechen Sie mich an, wenn Sie die für Sie passenden Möglichkeiten ausprobieren wollen.
Erfolgsfaktoren
Früher war Marketing einfach: Es gab nur wenige Möglichkeiten potenzielle Kunden zu erreichen und alle Unternehmen hatten die gleichen Herausforderungen. Heute gibt es unzählige Kanäle auf denen ich meine Neukunden erreichen kann. Aber Wie?, Wann?, Wo? und mit Was?
Nicht bei 0 starten
Mit einem Mix aus verschiedenen Kanälen kann für jedes Unternehmen eine gewisse Basissichtbarkeit erzielt werden, die zur weiteren Evaluation des individuell passenden Marketingmixes herangezogen werden kann.
Multi-Channel-Mix
Sie haben über die Zeit sicherlich viel Know-How aufgebaut, dass die meiste Zeit ungenutzt bei Ihnen herumliegt oder sich in den Köpfen der Mitarbeiter befindet. Nutzen Sie dieses Wissen und teilen es passend auf unterschiedlichsten Kanälen.
Neu ist nicht immer besser
Nur weil es gerade wieder ein neues Netzwek gibt, heißt es nicht, dass Sie dort auch Ihre Kunden erreichen oder erreichen können. Anhand der zu Grunde liegenden Strategie kann ich zügig abschätzen, ob die Erweiterung Ihres Kanalmixes Sinn macht.
Kontaktmöglichkeit
Zur Kontaktaufnahme können Sie aus den folgenden Möglichkeiten wählen.